plan b hoch 2

Um unseren plan b potenziellen neuen Redaktionsmitgliedern zu präsentieren, haben wir uns und die WAND beim diesjährigen Tag der offenen Tür vorgestellt.
Nicht nur bei den Eltern kam unsere Schülerzeitung gut an, sondern auch viele der Kinder, die bei uns im Raum vorbeigeschaut haben, wiesen ein großes Interesse an unseren Machenschaften auf.
Und auch sie haben schon beim plan b mitgewirkt und ihre Eindrücke vom Tag der offenen Türen eigenständig festgehalten.

maja

Wir fanden es toll das unsere Lehrerin da war. (Mila, Marleen)

Heute ist es hier superschön. (Aenéa)

Ich fand den Tag super. (Vincent)

Ich fand alles toll. (Ariane)

Mir hat der Tag gut gefallen, besonders der Bioraum. (Greta)

Mir hat der Kunstraum gefallen und der Chemieraum. (Tobias)

Die Sprachen waren gut. (Celine)

Der Musikraum war echt toll. (Justus und Janne)

Die große Schule war beeindruckend. (Ramona)