Eine Sammlung witziger Witze und Scherzfragen

Liebe Leser:innen, in diesen Artikel geht es um Witze und Scherzfragen. Viel Spaß wünsche ich euch!

Fritzchen: Kann man für etwas bestraft werden, was man gar nicht getan hat? Lehrer: Nein natürlich nicht. Fritzchen: Gut, denn ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!

Gehen zwei Eisbären durch den Schnee. Fragt der eine: „Darf ich auch mal in die Mitte?“

Eine Maus und ein Elefant laufen durch die Wüste. Da fragt die Maus den Elefanten: „Darf ich unter dir laufen? Mir ist so heiß!“ Da sagt der Elefant: „Na gut, aber nur wenn wir uns abwechseln!“

Fragt der Leher seine Klasse: „Was ist flüssiger als Wasser?“ Antwortet Fritzchen: „Die Hausaufgaben, die sind überflüssig!“

Fährt Fritzchen mit seinen Eltern im Auto. Auf einmal schaltet der Vater das Radio an und im Radio lief Papa Melone und Mama Zitrone! „Umschalten!“, rief Fritzchen! Dann lief Ich bin der Kaiser von China! „Umschalten!“, rief er erneut. Aber bitte mit Sahne lief dann im Radio. Plötzlich fährt Papa über rot und die Polizei kommt. Fragt die Polizei Fritzchen: „Wie heißen deine Eltern?“ „Mama Melone und Papa Zitrone!“, antwortet er. „Mit wem glaubst du redest du hier!“, schrie der Polizist. „Mit dem Kaiser von China!“ Der Polizist bekam schon einen roten Kopf! „Dafür kommt ihr alle ins Gefängnis!!“ Fritzchen sang: „Aber bitte mit Sahne!“

Fritzchen schiest mit seinem Ball die Tassen im Schrank kaputt. Ruft die Oma: „GEH SOFORT NEUE KAUFEN!! Als Fritzchen über eine rote Ampel geht, kommt ein Polizist und schreit: „Hasst du noch alle Tassen im Schrank?!“ Antwortet Fritzchen: „Ne, geh‘ gerade neue kaufen.“

Was frisst ein beleidigtes Nashorn? Ein Schmollkornbrot.

Warum können Skelette nicht lügen? Sie sind zu leicht zu durchschauen.

Was wird beim Abtrocknen nass? Das Handtuch.

Ein Mann fällt aus einem 20-stöckigen Wolkenkratzer, aber er hat sich nichts getan. Wie kann das sein? Er ist aus dem ersten Stock gefallen.

Fritzchen fragt seine Mutter: ,,Kann ich heute ins Schwimmbad gehen, heute wird das drei Meterbrett eröffnet?“ Darauf antwortet die Mutter mit ja und Fritzchen geht los. Als er später wiederkam hatte er einen verstauchten Arm. Am nächsten Tag fragte er erneut: „Darf ich heute wieder ins Schwimmbad, der Fünfmeterturm wird heute eröffnet?“ Darauf antwortete die Mutter erneut mit ja. Fritzchen kam am Abend mit einem blauen Auge nach Hause. Am nächsten Tag fragte Fritzchen wieder: „Darf ich heute ins Schwimmbad, der Zehnmeterturm wird heute eröffnet?“ Antwortet die Mutter wieder mit ja. Kam er am Abend mit einem gebrochenem Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: „Darf ich wieder ins Schwimmbad, heute wird das Wasser eingelassen?“

Wie kann man auf Wasser gehen? Man wartet bis es Winter ist.

Welche Vögel legen nie Eier? Die männlichen Vögel.

Welcher Zahn beißt nie? Der Löwenzahn.

In welchen Zug passt nur eine Person, egal wie sehr sie sich anstrengt? In den Anzug.

Was hat zwei Beine und kann nicht laufen? Die Hose.

Was kann man jemandem geben aber selber noch behalten? Eine ansteckende Grippe.

Drei Männer sitzen in einem Schlauchboot. Das Schlauchboot bekommt ein Loch und sinkt. Zwei der drei Männer bekommen nasse Haare. Wie geht das? Der eine hat eine Glatze.

Es klingelt bei den Meiers. „Wir sammeln für das Kinderheim. Haben Sie etwas abzugeben?“ „Kevin, Justin! Kommt mal her!“

Liebe Leser:innen,

Dies waren nun 19 Witze und Scherzfragen. Ich hoffe, sie haben Euch gefallen und ihr konntet diese Witze bei Freuden, Verwandten und anderen ausprobieren.

Sophie (5.)